Hier ist ein Mustang Fahrer aus Hof (Bayern)

  • Ich mache mal den Anfang. Mir bleibt ja auch nichts anders übrig, als erster im Forum angemeldeter User ^^


    Aktuell fahre ich noch den Mustang GT S550. Inzwischen ist es mein zweites Pony. Angefangen habe ich 2016 mit dem Mustang EcoBoost. Ein Traumauto, denn mit dem Kauf ging ein fast 20 Jahre langer Traum in Erfüllung. Angefangen hat alles 2000, da war ich erst 15, als ich den Film "Nur noch 60 Sekunden" mit Nicolas Cage gesehen hatte. Eleanor, der 67er Ford Mustang Shelby GT500 aus dem Film, hat mich ordentlich begeistert. Ich habe mich nicht nur in das Modell an sich verliebt, sondern auch insgesamt in die Marke Ford Mustang  <3.


    Irgendwann 2005, als das neue Modell der fünften Generation in Deutschland über Umwege importiert werden konnte und dann auch in freier Wildbahn gesichtet wurde, wusste ich, dass ich früher oder später so eins kaufen werde. Das hat dann nur noch 11 Jahre gedauert, zwei Mustang Generationen später war ich in der Lage mir einen neuen Mustang der 6. Generation zu kaufen.


    Erster Mustang ein 2.3 Ecoboost Fastback

    An sich war ich mit der Leistung des EcoBoost Motors mit 317 PS restlos begeistert. Ich habe im Laufe der Zeit auch einiges in das Auto investiert und so das Aussehen meinen Wünschen angepasst.

    Zweiter Mustang ein GT550 mit Roush Kompressor

    Nach und nach aber hat sich ein weiterer Wunsch entwickelt. Einen Mustang mit noch mehr Leistung zu fahren. Weit mehr als der GT zu bieten hatte. So bin ich über Kontakte dann auch an einen Mustang GT mit Roush Kompressor Umbau, gekommen. Somit ist es, Stand heute, mein Lieblingsfahrzeug ^^.



    Ob ich den gegen das Nachfolgermodell, Mustang 7, tauschen würde, kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen. Aber man soll ja niemals nie sagen 8)

  • Waldemar

    Changed the title of the thread from “Hier ist der Hausmeister des Forums, ein Mustang Fahrer aus Hof (Bayern)” to “Hier ist ein Mustang Fahrer aus Hof (Bayern)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!