Gründung DARK STANG GERMANY Club für Mustang Dark Horse Fans

Dieses Forum soll nicht nur ein Zuhause für alle Mustang-Liebhaber werden, sondern auch eine primäre Anlaufstelle für alle Fans der leistungsstarken, wunderschönen Dark Horse Variante.


Club Mitglieder können sich darauf einstellen, im Forum neben den allgemeinen Mustang 7 Räumen auch einen eigenen Mustang Dark Horse Raum für sich beanspruchen zu können.

Was DSG Club dir gibt

&thumbnail=smallAls Club Initiator möchte ich jeden Mustang Fan dazu einladen, Mitglied der noch sehr jungen DARK STANG GERMANY Vereinigung, abgekürzt DSG Club, zu werden.


Mit der Zeit stellen wir ein Programm zusammen. Wir planen speziellen DARK STANG GERMANY Merchandise, genauso wie Club Events, Treffen und gemeinsame Auftritte.


Die Mitgliedschaft im DSG Club kostet zu Beginn noch nichts. Ob sich das später ändern wird, lassen wir offen. Fakt ist, wer von Anfang an dabei sein wird, wird mit Sicherheit auch besondere Vorteile bekommen.


DSG-Mitglieder werden je nach Wunsch im Forum mit eigener Vita vorgestellt.

Wie wird man Mitglied im DARK STANG GERMANY Club

Um Mitglied zu werden, schreibe einfach eine E-Mail an dsg [at] mustang7-forum.de.

Lass uns in deiner E-Mail etwas mehr über dich erfahren.


Hier ein paar Ideen. Die Punkte sind natürlich freiwillig.

  • Wo kommst du her
  • Was du aktuell fährst
  • Welchen Stellenwert für dich der Mustang hat
  • Ob du dir das Dark Horse Model kaufen wirst
  • Ob du bereits in einem Auto-Club dabei bist oder warst
  • Was dir als Mitglied wichtig wäre
  • Was du vom DSG Club erwartest

Eingetragen beim Ford Club Connect12-ford-connect-club.jpg

Selbstverständlich ist unser Club beim Ford Club Connect eingetragen.

Mustang Dark Horse als Ikone

Wir glauben, dass die Mustang Dark Horse Besitzer viel Spaß mit ihrem Auto haben werden. Genau für diesen Spaß am Auto, gebündelt mit dem Geist der traditionsreichen Ford Ikone, soll der Zusammenhalt, hinweg über alle Generationen und unabhängig vom Geschlecht, ein erlebnisreiches Zuhause gegeben werden. Willkommen im DARK STANG GERMANY Club!


14-dark-horse-logo-bild.jpg